Mo. 8:00 - 12:00 Uhr
16:30 - 19:30 Uhr
Di. 8:00 - 12:00 Uhr
Mi. 14:00 - 19:00 Uhr
Do. 8:00 - 12:00 Uhr
Fr. 8:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Teeny-Sprechstunde (Intensive Beratung zu Verhütung und Aufklärung)

Gerade in unserer Zeit ist es wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner in Sachen Sex und Liebe zu haben. In meinem Aufklärungsunterricht in Schulen erlebe ich immer wieder, wie wichtig ein persönliches Gespräch über diese Themen ist. Internet und Medien stellen Sexualität offen zur Schau, ohne alle wichtigen Fragen zu beantworten.
Gerade die zunehmende Anzahl an Teenagerschwangerschaften zeigt, wie wichtig Aufklärung ist. Probleme bei Menstruation und der Veränderung des Körpers, Fragen zur Verhütung und auch Fragen des Partners beantworte ich gerne und ausführlich.
Persönlich in meiner Sprechstunde oder auch per E-Mail bekommst Du alle Antworten.
Natürlich sind wir im ganzen Spektrum der gängigen Verhütungsmaßnahmen versiert. Ob Pille, Nuvaring, Spirale, Hormonspirale, 3-Monats-Spritze, Diaphragma oder natürliche Methoden – wir erklären alles umfassend und gehen auf individuelle Wünsche ein.